#f5f5f5

LEITFADEN

Der ultimative Leitfaden für Lead Scoring – Marketo

Mit Lead Scoring könnt ihr mehr aus jedem Lead in eurer Pipeline machen. Dieser Leitfaden ist an alle Unternehmen adressiert, die jetzt herausfinden möchten, warum, wie und wann sie Lead Scoring implementieren sollten und wie sich die Ausführung verbessern lässt. Dazu tragen Best Practices und benutzerfreundliche Arbeitsblätter bei.

Mithilfe von Lead Scoring könnt ihr das aktuelle Interesse eines Interessenten an eurem Unternehmen ermitteln und diese Information verwenden, um für klarere, relevantere Interaktionen zu sorgen und den Vertriebszyklus zu beschleunigen, indem ihr einen Interessenten weiterleitet, sobald er das erste Mal „auf eurem Radar auftaucht“. Außerdem werden per Lead Scoring demografische Daten von Interessenten (wie Position, Branche und Jahresumsatz des Unternehmens) bewertet, damit diese zu eurem Zielkundenprofil passen.

Egal, ob ihr bereits Lead-Scoring-Experten oder noch Einsteiger seid: Diese Scoring-Taktiken, Kundenreferenzen und Messempfehlungen werden euch dabei helfen, eure Aktivitäten zu optimieren, den Leadflow zu verbessern sowie Produktivität und Effizienz der Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing zu steigern, indem die Prozesse vereinfacht werden – damit eure Teams sich auf das konzentrieren können, wo ihre eigentlichen Stärken liegen.

Startet am besten jetzt gleich den Download unseres ausführlichen Leitfadens. Darin erfahrt ihr mehr über die Prozesse im Lead Scoring – von A bis Z, mit Best Practices und benutzerfreundlichen Arbeitsblättern für eine bessere Ausführung eurer Programme.

#f5f5f5
GUIDE

The Definitive Guide to Lead Scoring

About the Guide

How can lead scoring benefit your business?

Lead scoring allows you make the most out of every lead that enters your pipeline. This guide is meant to help companies understand why, how, and when to implement lead scoring and improve execution with best practices and easy-to-use worksheets.

When you implement a lead scoring program, you can determine a prospect’s current level of interest in your business and use that information to drive sharper, more relevant engagement. You can speed up the sales cycle by moving a prospect forward the first time they raise their hand. Lead scoring also ranks the prospect’s demographics, like title, industry, and annual company revenue, to make sure they fit your target customer profile.

Whether you’re a lead scoring pro or just getting started, these scoring tactics, case studies, and measurement tips will transform your practices and streamline lead flow, productivity, and efficiency between marketing and sales to simplify processes so your teams can focus on what they do best.

What's in the guide?

Download this comprehensive guide today to learn the process of lead scoring from start to finish, and improve execution with best practices and easy-to-use worksheets.

Marketo Configurator Wednesday, December 6, 2023 at 09:25
Title
Description
Please share some contact information to download the guide.