CMS-Cloud.
Profitiert von einer effizienten Erstellung, Freigabe und Bereitstellung von Inhalten, ohne dabei an die Grenzen herkömmlicher Architekturen zu stoßen. Beschleunigt die Time-to-Market, baut Redundanzen ab und entlastet die IT.
Profitiert von einer effizienten Erstellung, Freigabe und Bereitstellung von Inhalten, ohne dabei an die Grenzen herkömmlicher Architekturen zu stoßen. Beschleunigt die Time-to-Market, baut Redundanzen ab und entlastet die IT.
Eine reine Vor-Ort-Verwaltung von Inhalten kann geschäftliche Herausforderungen mit sich bringen, die durch interne Architekturen verursacht werden.
Schwer skalierbar.
Schwer anpassbar.
Teuer in der Implementierung.
Nur bedingt datensicher.
Mit einer CMS-Cloud-Plattform profitiert ihr beim Content-Management von größerer Kontrolle und könnt typische Barrieren beseitigen.
Ungeplante Ausfälle können sich nachteilig auf Produktivität, Umsätze, Kundentreue und die Reputation der Marke auswirken. Bei einer CMS-Cloud sind die Ausfallraten in der Regel niedriger. Treten Probleme auf, stellt der Anbieter der CMS-Cloud den nötigen IT-Support zur Fehlerbehebung bereit.
Die Nachfrage nach Inhalten wächst ständig. Jetzt kann auch euer Unternehmen Kampagnen schnell und einfach anpassen, ohne dabei global neue Infrastrukturen implementieren zu müssen.
Selbst schlanke Unternehmen können Mobile-, Web-, Vor-Ort-Inhalte und Inhalte auf neuen Kanälen agil und flexibel freigeben.
Eine Cloud-basierte Architektur mit mit integrierten APIs reduziert Anforderungen an Hardware, Programmierung, Speicherverwaltung, Sicherheit und andere IT-Bereiche.
Kombiniert Adobe Experience Manager mit unseren umfassenden Managed Services, um die Time-to-Market zu verkürzen, den ROI zu steigern und Arbeitsabläufe in der IT zu optimieren.
Erfahrt, wie Adobe Unternehmen beim Umstieg auf Cloud-Technologien für Content-Management unterstützt, um so für hochwertige Erlebnisse zu sorgen.
Wie schützt Cloud-basiertes Content-Management unsere Daten?
Adobe Managed Services nutzt Best Practices der Branche, Firewalls, Notfallwiederherstellung und Backup-Systeme, um die Sicherheit eurer Unternehmensdaten zu gewährleisten. Unsere Sicherheitsfunktionen erfüllen die FedRAMP-, HIPAA-, PCI DSS- und GLBA-Vorschriften.
Bieten alle CMS-Clouds ein ähnliches Maß an Sicherheit?
Die von Anbietern gehosteter Dienste angebotene Sicherheit variiert zwischen den Konfigurationen Infrastructure-as-a-Service, Platform-as-a-Service und Software-as-a-Service.
Wie verbessert eine CMS-Cloud die Time-to-Market?
Sie ermöglicht es euch, Inhalte agil zu erstellen und IT-Workflows zu eliminieren, die traditionell den Start von Kampagnen verlangsamen. Aufgrund des flexiblen Frameworks und der minimalen Anpassung lässt sich eine CMS-Cloud auch schneller einrichten und bereitstellen.
Kann ich mehrere Sites mit einer einzigen CMS-Cloud verwalten?
Ja. Mit Adobe Experience Manager Sites lassen sich global verteilte Web- und Mobile-Sites zentral verwalten und regionale Übersetzungs-Workflows automatisieren.
Wie kann eine CMS-Cloud das Zielgruppen-Targeting verbessern?
Die Verknüpfung eines CMS mit Analyse- und Targeting-Lösungen trägt dazu bei, lukrative Zielgruppen schnell zu identifizieren und zu erreichen, indem die besten Inhalte für die richtigen Verbraucher bereitgestellt werden.
Benötigen wir ein Cloud-CMS, das kontinuierliche Integration bzw. Entwicklung unterstützt?
Ja. Experience Manager ermöglicht es euch, die Stabilität eures Programms mit einem soliden Framework und einem Schritt-für-Schritt-Prozess zur Reaktion auf eventuelle Probleme aufrechtzuerhalten und gleichzeitig bei Prozessen flexibel zu bleiben, die eine kontinuierliche Integration benötigen.