Programmatic Advertising.
Programmatic Advertising beschleunigt und optimiert Medieneinkäufe durch automatisches Targeting von Zielgruppen, Standorten, Geräten und mehr basierend auf Erkenntnissen in Echtzeit.
Programmatic Advertising beschleunigt und optimiert Medieneinkäufe durch automatisches Targeting von Zielgruppen, Standorten, Geräten und mehr basierend auf Erkenntnissen in Echtzeit.
Marketer tun sich oft schwer damit, das Optimum aus ihren programmatischen Medieneinkäufen herauszuholen.
Mehrere, sich überschneidende Plattformen.
Mangelnde Kampagnenpersonalisierung.
Unvollständiger Zugriff auf das Inventar.
Keine Möglichkeit für dynamisches Anzeigen-Targeting.
Überlasst eure Strategie für Programmatic Advertising nicht dem Zufall, sondern implementiert die richtige Demand-Side-Plattform (DSP).
Eine vereinheitlichte Bid-Automatisierung ermöglicht es euch, schneller auf regelbasierte und Echtzeit-Entscheidungen zu reagieren. Datensilos werden aufgehoben, da Daten zur Conversion und Interaktion direkt zum Zweck der Optimierung, Attribution und Berichterstellung mit den Mediendaten abgeglichen werden.
Mit den Kreativ-Funktionen für Programmatic Advertising könnt ihr eure Anzeigen mit personalisiertem Messaging optimieren, sodass ihr einzelne kreative Elemente dynamisch einfügen könnt.
Mit einer zentralen Lösung für Programmatic Advertising, wie zum Beispiel Adobe Advertising Cloud, könnt ihr einen kompletten Satz kanalspezifischen Inventars aus einer Hand aufrufen und verwalten. Dies wiederum trägt zur Optimierung der Entscheidungsfindung und zur Verbesserung der Kampagnenkonsistenz bei.
Führt in Echtzeit Targeting, Tests und Messungen zu den Reaktionen auf die Anzeigen durch und passt die Kreativ-Assets binnen Nanosekunden mithilfe dynamischer Funktionen zur Anzeigenerstellung und -bereitstellung an.
Dank der integrierten Lösungen von Adobe Advertising Cloud könnt ihr eine ganze Reihe von Datensätzen programmatisch verwalten und lukrative Zielgruppen finden und effektiv erreichen – und all das zu optimierten Kosten und über die vernetzten Kanäle hinweg.
Erfolgreiche Marken nutzen Adobe Advertising Cloud zur Verbesserung der Interaktion mit den Anzeigen und zur Steigerung der Umsätze.
Wie schützen wir unsere Daten, wenn wir unsere Käufe automatisieren?
Wenn ihr mit einer transparenten und unabhängigen DSP arbeitet, gehören die Daten, die ihr in die Software einspeist, euch allein. Die Daten sind portabel und flexibel, sodass ihr alle Daten aus eurem Bestand einspeisen und exportieren könnt.
Wir möchten gerne wissen, welche Algorithmen und Modelle hinter unserer Technologie stecken. Ist das möglich?
Ja. Es ist wichtig, dass ihr nachvollziehen könnt, wie die Software funktioniert und welche Hebel ihr bedienen könnt. Aus diesem Grund legt Adobe offen, wie die Engine funktioniert, die euch die Informationen liefert.
Wie können wir am effektivsten mit Programmatic Advertising beginnen?
Nutzt eine komplett integrierte Demand-Side-Plattform und Daten-Management-Plattform, die es euch erlaubt, die Daten aus euren Medienplänen vollständig zu nutzen. Auf diese Weise werden Targeting, Reporting und Time-to-Market optimiert.
Wie schützen wir uns vor Werbebetrug?
Adobe Advertising Cloud umfasst eine Palette an Markensicherheitsfunktionen: Screening auf Mobile-App- und Website-Ebene, kontextbezogenes Targeting, Filtern in der Phase vor dem Bidding und Drittanbieterintegrationen. Dadurch erhaltet ihr eine zusätzliche Sicherheitsebene.
Verfügen wir mit einer Demand-Side-Plattform für Programmatic Buying über Targeting-Optionen?
Ja. Führende DSPs bieten Geotargeting, Dayparting, Frequency Capping und mehr. Auch fortgeschrittenere Targeting-Funktionen wie Retargeting und Zielgruppen-Targeting stehen eventuell zur Verfügung.
Können wir unsere Display-Strategie mit einer einzigen Lösung auf andere Kanäle ausweiten?
Ja. Mit einem umfassenden Satz an Lösungen, wie ihn Adobe Advertising Cloud bietet, könnt ihr die Strategien für Social, Mobile, Video und TV zusammenführen, ohne auf mehrere Plattformen zurückgreifen zu müssen.