ADOBE WORKFRONT.

Bessere Workflows im ganzen Unternehmen.

Workfront ist ein Programm für Enterprise Work Management, das es euren Teams erleichtert, ihre Arbeit strategisch zu planen und zu verwalten, kollaborativ umzusetzen und optimale Resultate zu liefern.

Erlebt Workfront in Aktion.

Erfahrt, wie Workfront euch die Arbeit erleichtert – vom Projekt-Management über die Team-übergreifende Zusammenarbeit bis hin zum Echtzeit-Reporting.

Projekt-Management.

Projekt-Management mit einzigartiger Transparenz.

Denkt weiter als das Tagesgeschäft. Bringt Strategie und Agilität in eure Arbeit. Von der Erfassung bis zur Bereitstellung könnt ihr dank Workfront proaktiver mit Tools arbeiten, die euch bei der Priorisierung, Zuweisung und Nachverfolgung aller Projekte in eurer Organisation unterstützen.

Ressourcen-Management für wachsende, vernetzte Teams.

Es ist 14 Uhr. Wisst ihr, woran eure Teams gerade arbeiten? Mit den Tools für Ressourcen-Management von Workfront könnt ihr nicht nur sehen, wer woran arbeitet, sondern auch prognostizieren, wann eure Team-Mitglieder wieder Zeit für neue Aufgaben haben oder ob Ressourcenengpässe zu erwarten sind, die ihr überbrücken müsst.

Digitale Zusammenarbeit für Teams auf der ganzen Welt und aus allen Abteilungen.

Etwas weniger „beeile dich und warte“, etwas mehr Momentum nach vorne. Die Workfront-Tools für digitale Zusammenarbeit könnt ihr direkt in euren vorhandenen Technologie-Stack integrieren und so abteilungseigene Silos aufbrechen. Mit digitalen Prüf-Tools, die eure Stakeholder und Content-Ersteller in jeder Phase auf dem Laufenden halten, gehört das Jonglieren mit Kalendern der Vergangenheit an.

Strategische Planung, die euer Unternehmen zum Ziel führt.

Verwendet mehr Zeit auf die Arbeiten, die für das Erreichen eurer Unternehmensziele notwendig sind. Mit Workfront könnt ihr jedes einzelne Projekt in der Pipeline vergleichen und die Aufgaben priorisieren, die zielführend sind und euer Team voranbringen.

Thermo Fisher

„Dank Workfront konnten wir den Projektfluss verbessern und vormals isolierte Mitarbeiter und Tools an einem zentralen Ort zusammenbringen. Und jetzt können wir diesen Fluss so managen, dass wir den Kunden erreichen und direkt ansprechen können.“

PETER DELUCA
SVP of Brand Communications, T-Mobile

Sprechen wir darüber, wie Adobe Workfront eurem Unternehmen helfen kann.

ADOBE WORKFRONT

Build better enterprise-scale workflows

Workfront is an enterprise work management application that makes it easier for your teams to strategically plan, manage, collaborate, and deliver their best work and better business outcomes.

Experience Workfront in action

See how Workfont simplifies work — everything from project management to cross-team collaboration to real-time reporting.

Project manegment

Project management with unrivaled visibility

Get beyond the day-to-day and start bringing strategy and agility to work. From intake to delivery, Workfront lets you be more proactive with tools that help prioritize, assign, and track projects happening all across your organization.

Resource management for growing, interconnected teams

It’s 2pm. Do you know what your teams are working on? Workfront’s resource management tools don’t just let you see who is working on what — they can help you forecast when team members will free up for new assignments or if there are any resource gaps that need to be filled.

Digital collaboration for teams across the world and across every department

A little less “hurry up and wait,” a little more forward momentum. Workfront’s digital collaboration tools help you break down silos between departments using codeless integrations with your existing tech stack. Quit juggling calendars with digital proofing tools that keeps stakeholders and creators on the same page at every stage.

Strategic planning that guides your enterprise towards its goals

Spend more time on the work that helps your business achieve its goals. Workfront helps you compare each and every project that may come down the pipeline and prioritize the assignments that will move the needle and engage your team.

Thermo Fisher

“Workfront enabled us to drive better project flow and bring previously siloed people and tools together in one central place. And now we can manage that flow in a way that allows us the ability to target and talk directly to the customer.”

PETER DELUCA
SVP of Brand Communications, T-Mobile

Let’s talk about what Adobe Workfront can do for your business.